ÜBER UNS

 

 

Es begann 2009 mit einer kreativen Idee.

Wir waren inspiriert davon, ein einzigartiges Magazin zu kreieren. Mit einem neuartigen Gesamtkonzept war es unser Ziel, Leser zu beindrucken und zu begeistern.

Das ErlebnisJournal finest lifeart war geboren. Mit sehr viel Leidenschaft haben wir das EJ permanent weiterentwickelt und daraus ein Markenzeichen geformt.

 

 

Als Werbeexperten sehen wir uns dazu berufen, potenzielle Anzeigenkunden gewinnbringend zu beraten.

Im Kundengespräch können wir eine Art Basis bilden, um individuelle Mehrwerte zu schaffen.

 

 

Die Entwicklung von Werbelösungen im Printbereich war bisher unser Metier.

Wir haben verstanden, uns immer neu zu erfinden und uns damit am Markt behauptet und etabliert. Von unserem NowHow haben bereits über 2000 hochwertige Kunden profitiert.

 

 

 

Ja, haben wir.

Stand ist Rückschritt, deshalb werden wir künftig Erprobtes mit Neuem kombinieren. Lassen Sie sich überraschen!

 

 

 

Werbung, Verlag, Marketing, Positionierung, Public Relation, Life Style Produkte